Terminkalender

Muswiese 2024 ACHTUNG: Montag RUHETAG!
Vom Samstag, 12. Oktober 2024
Bis Donnerstag, 17. Oktober 2024
Aufrufe : 1413

Muswiese 2024 in Musdorf

Anfang Oktober herrscht in Rot am See-Musdorf  der absolute Ausnahmezustand. Die Muswiese – die Königin der Feste öffnet ihre Pforten, sie bietet sich für einen ausgiebigen Bummel für die ganze Familie geradezu an, denn nirgendwo sonst gibt es auf einem einzigen Flecken ein so großes und vielfältiges Angebot. Nirgendwo sonst begegnet man so vielen freundlichen Menschen, nirgendwo sonst kann man sich trotz der Menschenmassen dermaßen gut entspannen. Und nirgendwo sonst ist gleich am 3. Tag, nämlich dem Montag RUHETAG!

Doch zum Einkaufsvergnügen gehört auch: Sehen und gesehen werden. Die Verwandten und die Freunde treffen, Kinder und den neuen „Schatz“ vorführen. Muswiese ist halt wirklich noch Markt – im klassischen Sinn. Dort trifft man Gott und die Welt seit über 580 Jahren.

Wir stellen wieder viele interessante Dinge aus den Bereichen Stalleinrichtung, Kälberhaltung, Gülletechnik und Selbstbauhallen aus.

Der Eintritt ist frei

logo muswiese

Ort 74585 Musdorf bei Rot am See

Katalog Download

 Gesamtkatalog Hertlein Agrartechnik  Spezialkatalog Rundbogenhallen Hertlein Agrartechnik  Spezialkatalog Guelletechnik Hertlein Agrartechnik

Messen

30 Juni 2024 - 30 Juni 2024
Johannitag 2024


12 Okt. 2024 - 17 Okt. 2024
Muswiese 2024 ACHTUNG: Montag RUHETAG!